Sven André Dreyer Etikett
Sven-André Dreyer, geb. 1973 in Düsseldorf, Germanist, Redakteur und freier Autor. Initiator und Veranstalter der Lesereihen "Lies, Du Sau!" und "Lesen in der KLAUSE" (2005 - 2013) in Düsseldorf, Ensemble-Mitglied der Lesereihe "Sonny Wenzel & Freunde". Texte in Anthologien, Literaturzeitschriften und Eigenveröffentlichungen.

Helmut Peters Etikett neu
Helmut Peters, Baujahr 1950, wohnt in Recklinghausen. Literarische Umtriebe seit 1978, schwerpunktmäßig Aphorismen seit 2004. Veröffentlichungen in Büchern, Zeitschriften, Kalendern, zuletzt 2014: Hg. DaphA Hattingen

Matthias Reuter Etikett copy
Matthias Reuter geboren in Oberhausen-Sterkrade. Magisterabschluss Germanistik/Geschichte/Philosophie - Magisterarbeit zum Kabarett der Weimarer Republik. Teilnahme am GEMA-Seminar für Textdichter in Celle bei Edith Jeske (Celler Schule – www.celler-schule.de). 2005 Teilnahme am Kontaktstudiengang Popularmusik der Hochschule für Musik und Theater Hamburg (Popkurs – www.popkurs-hamburg.de) seit April 2006 Mitglied der Schule für Poesie und Musik SAGO unter der Leitung von Christof Stählin (www.sago-schule.de) seit 2009 Auftritte mit Kabarettprogrammen (s.u.) und Patenonkel zweier Hühner im Oberhausener Kaisergarten
(www.kaisergarten.de)

Heide Küsters Etikett
Heide Küsters wurde am 25.Oktober 1973 in Düsseldorf geboren, während der Arzt im Aufzug feststeckte. Als Kind fuhr sie nach Dienstschluss mit dem Vater und dem Fahrrad durch die Düsseldorfer Kunstakademie und spielte dort an langweiligen Wochendenden Verstecken mit einem anderen Kind.
Nach der Schule entschied sie sich, nicht Kunst zu studieren, lebte anderthalb Jahre in Rom und studierte dann Germanistik und Romanistik in Düsseldorf und Rom. 2001 verfasste sie die Texte für das Tanztheaterstück "Zwanzig Zentimeter Paradies" von Shinsaku Yuasa und Marie Goeminne. Im Oktober 2005 war ihre Lyrik zu hören am Literaturtelefon Düsseldorf. Ende 2005 Umzug nach Berlin, ihrem Mann und einem langgehegten Wunsch hinterher.

Kisuk Lee Zergiebel Etikett
Kisuk Lee Zergiebel, geboren 1955 in Süd- Korea, einem Land das noch immer mit Kommunismus konfrontiert ist. Viertes von acht Kindern, Mutter von zwei Kindern, die jetzt studieren. „Obwohl ich nicht alles erreicht habe, was ich wollte, habe ich gelernt, damit zufrieden und glücklich zu leben.“