Frank Moebus Etikett copy

Frank Möbus, geb. 1958 in Göttingen ist Literaturwissenschaftler, NS-Raubgut-Forscher, Ausstellungsmacher und Schriftsteller. Gründungsmitglied der Joachim Ringelnatz Stiftung und gehört zum Kuratorium des Joachim Ringelnatz Museums in Cuxhaven. Vorsitzender und Sprecher der Jury zur Vergabe des Ringelnatz Preises für Lyrik. Vorstandsmitglied der Göttinger Kulturpforte und Vorsitzender des Beiratesder Göttinger Kulturstiftung. Mitglied in der deutschen Sektion des P.E.N. Club. Verfasser zahlreicher Aufsätze zur Literatur- und Kulturgeschichte des 16. bis 21. Jahrhunderts. Zudem hat Möbus eine Reihe von Büchern zum Fliegenfischen verfasst.

Laura Voß Etikett

Laura Voß, geb. 1990 in Karlsruhe. Im Jahr 2012 debütierte sie be idem Jugendkunstprojekt Düsseldorf ist ARTig mit fragiler Lyrik eingebettet in eine Prosaerzählung. Nachdem sie gerade in Argentinien war und schon wieder auf dem Sprung nach Washington DC ist.


Bildschirmfoto 2014-04-27 um 12.18.54

Saskia Zeller ist freie Journalistin, Fotografin und Autorin aus Düsseldorf. „Am anderen Ende der Sonne“ ist ihr aktueller Kurzgeschichtenband, mit Illustrationen der Künstlerin Frauke Berg. Die Erzählungen beruhen auf wahren Begebenheiten einer Reise durch Westafrika 1986/1987. Hier abgedruckt ein kleiner Ausschnitt aus der Kurzgeschichte „Sechs aus neunundvierzig“. Das Buch kann bei der Autorin selbst erworben werden.
Am-anderen-ende-der-sonne@arcor.de

Thomas Schubert Etikett

Thomas Schubert Freidenker Freischreiber geb. Nine Eleven 1959 in Düsseldorf. Gelernter Literaturhändler (Better people go to NIEPEL!) Mal Werbeslogan, mal Kurzprosa, mal Poesie Gerne im Artisten-Duett mit Raimund Spierling wie z.B. bei www.seestücke.de
Aktuell: "Kaffeesätze" für www.lesekeks.eu

Tommi Brem Etikett

Tommi Brem (geb. 1977) ist Autor, Übersetzer, Bühnen- bildner, Kurator und Künstler.
www.tommibrem.de