Bleu Broode Etikett copy

Bleu Broode legt mit „Kleinstadtgeschichten“ sein Romandebüt vor. Der 1989 geborene Autor lebt zur Zeit in Leipzig. 2008 gewann er die Deutschsprachigen Meisterschaften im Poetry Slam in Zürich. Bleu Broode schreibt, liest, erzählt und moderiert.

Hans Hoff Etikett

Hans Hoff ist freischaffender Journalist, davon zehn Jahre lang Medienredakteur der Rheinischen Post und schreibt derzeit für die Süddeutsche Zeitung, die Welt am Sonntag, den Rolling Stone und für www.dwdl.de.

Martin Huyn Etiket

Martin (Jong-Bum) Hyun ist ein ehemaliger deutscher Eishockeyspieler koreanischer Herkunft und Autor, der über seine sportlichen Erfolge heraus auch mit Aussagen zum Thema Integration bekannt geworden ist. Er war der erste koreanische Eishockeyspieler in der DEL.

Volker Hein Etikett

Volker Hein ist 1967 in Köln geboren. Nach dem Abitur studierte er in Bonn Soziologie, Germanistik und Psychologie. Hauptberuflich arbeitet er als Autor, Texter und Journalist.
Im Oktober 2013 erschien „Kommando Schinderhannes“ (Kriminalroman, Bücken & Sulzer, 390 Seiten). Seine Freizeit gehört der Familie, dem Elektro-Pop Duo „Tastronauten“ und dem Triathlon. Volker Hein lebt mit Frau und Tochter auf dem Land zwischen Düsseldorf und Köln.

Markus Janke Etikett copy

Markus Janke, geb.1975 in Neuss, sucht ständig die Balance zwischen täglichen Wahnsinn und "entspannter" Teilzeit- Melancholie. Er schreibt, malt, bastelt und gönnt sich und seinem Kopfkino nur relativ wenig Ruhepausen.
Twitter: @manchmalbunt
manchmalbunt@icloud.com