Markim Pause_neu2
Markim Pause verbrachte seine Jugend im Kongo wo er kurzzeitig an Schüttellähmung erkrankte und die freie Zeit im Hospital mit der Niederlegung der Nachtschwestern und eben gelesener Reime verbrachte die ihn weit über den afrikanischen Kontinent berühmt machten und den Fortbestand seiner Spezies sicherte.

Andy Strauß_3
Andy Strauß. Was soll man sagen? Und warum überhaupt? Kuck auf seine Homepage. WehWehWehPunktEstablishmenschPunktDeEh

Dorian Steinhoff
Dorian Steinhoff, Jahrgang 1985, ist Autor und Literaturvermittler. 2012 wurde er mit dem Georg-K.-Glaser-Förderpreis ausgezeichnet. Er lebt in Düsseldorf und München. www.doriansteinhoff.de

Swantje Lichtenstein
Swantje Lichtenstein ist Schriftstellerin/Künstlerin aus Köln und lehrt Literatur an der Fachhochschule Düsseldorf.

Marc Fritsche
Mark Fritsche, Jahrgang 1989, lebt in Düsseldorf und studiert irgendeinen Unrat, welcher sich ohne Fäkalsprache schlecht benennen lässt. Er schreibt, zeichnet und experimentiert mit Klängen und Hörspielen. Arbeiten kommt also nicht infrage. Aber pscht!