monika_jarju-60
Monika Jaruja, Jahrgang 1956, lebt, schreibt & träumt am Berliner Meer, veröffentlicht in Anthologien und Literaturzeitschriften z.B. in Macondo, Schöngeist, Zeichen & Wunder, Der Dreischneuss

marina_maggio-60
Marina Maggio, geboren wurde ich am 18.01.1967 in Schweinfurt. Ich bin geschieden und habe vier Kinder. Zurzeit arbeite ich in einem Pflegeheim als Demenzbetreuerin und mache im Abendstudium meine Ausbildung zur Heilpraktikerin in Psychotherapie.

ina_wohlgemuth-60
Ina Wohlgemuth, Texterin, Sängerin und Dipl.-Psychologin Stimme, Texte und Satire Musikkabarettistin, Bands und Projekte: Kollektiv WortRock, Frau W und die Direktoren, Trio Therapie, Liter-A-Dur.

christoph_danne-60
Christoph Danne, geboren 1976 in Bonn, lebt als Lyriker, Herausgeber und Buchhändler in Köln. Veröffentlichungen in Literaturzeitschriften, Anthologien und Magazinen. 2011 erschien der Gedichtband "finderlohn". Veranstaltet zudem Literaturbühnen und Lesungen.

beate_hefler-60
Beate Hefler, Jahrgang 1971. freischaffende Künstlerin seit 2005 lebt und arbeitet in Ingolstadt. Veröffentlichte Bücher: Die einbeinige Möwe Sternenstaub im Gezeitenmeer Die kleine Seele verreist