Alexandra S Huß Etikett
Alexandra S. Huß. Lebe und arbeite in Bochum. Drei Veröffentlichungen in der Lyrik-Zeitschrift Experementia. Mein erstes Manuskript ist noch beim Verlag zur Prüfung.

Ann Kathrin Speckmann Etikett
Ann-Kathrin Speckmann wurde 1995 in Delmenhorst geboren. Sie ist in Brinkum, in der Nähe von Bremen, aufgewachsen und studiert jetzt in Göttingen Rechtswissenschaften. Solange sie denken kann, liebt sie es zu lesen und zu schreiben. Dabei interessiert sie sich besonders für verschiedene Kulturen, Religionen, Zeiten und Lebensweisen. Deshalb machte sie 2011/12 ein Austauschjahr in Thailand. Mit vierzehn schrieb sie ihren ersten Roman „Anne Bonny - Piratenleben“, der im Dezember 2013 im Merquana Verlag veröffentlich wurde. Zwei weitere Romane werden in diesem Jahr erscheinen.

Florian Wentsch Etikett
Florian Wentsch wurde 1985 in Sindelfingen geboren. Im Herzen schon immer ein Geschichtenerzähler, begann er, nach diversen Praktika und einem Volontariat als EB- Kameramann, 2008 ein Theater & Medienstudium an der Universität Bayreuth, welches er 2012 mit dem Bachelor of Arts erfolgreich abschloss. Während des Studiums war er an der Konzeption und Realisation von zahlreichen Film-und Theaterprojekten beteiligt.
Von 2012 bis 2014 absolvierte er, an der Hamburg Media School, das Masterstudium im Bereich Film, welches er erfolgreich abschloss. In dieser Zeit entstanden drei Kurzfilme, die von ihm geschrieben wurden; diese liefen weltweit auf über 50 Filmfestivals. 2012 konnte er mit einigen Kommilitonen den Red Bull 12 to 12 Wettbewerb gewinnen. Beim 8. Empfang der Filmhochschulen auf der Berlinale, gewann er gemeinsam mit Veronica Priefer den Sky- Förderpreis für seinen Pitch zum Projekt „Diagnose Gold“. Derzeit arbeitet er an seinem Debütroman und einigen Film- und Fernsehprojekten.

Maren Gronostay Etikett
Maren Gronostay. Geboren wurde ich am 1975 in Werther. Seit 2008 arbeite ich als Lehrerin an einer Schule in Düsseldorf, momentan bin ich allerdings in Elternzeit und genieße die Zeit mit meinem Sohn.

ReneĢ Bote Etikett
René Bote ist ein Kind der siebziger Jahre und des Ruhrgebiets. Er schreibt bereits seit seiner Grundschulzeit. Veröffentlicht wurden bislang abenteuerliche und romantische Romane und Kurzgeschichten für Kinder und Jugendliche, doch mit Heimliche Schwester zieht er jetzt einmal andere Seiten auf.