sonneborn
Martin Sonneborn lebt in Berlin und ist Satiriker und Politiker. Von 2000 bis 2005 war er Chefredakteur der Titanic, dann verantwortlicher Redakteur der Satire- Rubrik Spam auf Spiegel Online. Sonneborn ist Bundesvorsitzender von „Die Partei“ und bildet mit Thomas Gsella und Oliver Maria Schmitt die Titanic Boy Group.

ray
Regina Ray, Düsseldorf geb. in Bretten, veröffentlichte Lyrik, Erzählungen, und Kulturfeatures für DeutschlandRadio, Deutschlandfunk, WDR & BR – überwiegend zu indischen Themen. Studium der Pädagogik, Indologie & Ethnologie an der Universität Heidelberg. 1998 „Körpertexte“, Melina-Verlag, Publikationen in Literaturzeitschriften, Kunstkatalogen und Anthologien. www.reginaray.de

selbstbaubox
Selbstbaubox: Herzlichen Glückwunsch zum Kauf dieser Literaturautomatenselbstbaubox. Eine Box besteht aus fünf leeren Textkarten, einer Biografiekarte, einer Karte mit Impressum sowie einem Klebeetikett das außen auf der Box angebracht wird und Auskunft über Autor und Titel geben kann. Viel Spaß mit ihrer Automatenbox!

bestof5
Best of five years: Die Autoren und Autorinnen dieser Box waren in den letzten fünf Jahren bereits mit ihren literarischen Miniaturwerken vertreten und haben den Herausgebern so gut gefallen, dass sie für die „Best of Automat“ Ausgabe erneut ausgewählt wurden. Alle Infos zu den Autoren und Standorte der Automaten finden Sie unter: www.literaturautomat.eu

schragetitel
zakk Box: Das zakk (Zentrum für Aktion, Kultur und Kommunikation) wird nächstes Jahr 35 Jahre. Ein Grund zum 5jährigen Geburtstag des Literaturautomaten, die schönsten Kuriositäten der Veranstaltungstitel herauszusuchen und einige aufzuzeigen. Ein kleiner Rückblick.... die Vorschau unter www.zakk.de War mal wieder schön im zakk!