fienhold
W.G. Fienhold, geb. in Darmstadt. Noch ein wenig in Ffm lebend. Schriftsteller. Mehr als 50 Einzelpublikationen. email: wfienhold@aol.com http://www.wolf-fienhold.de

buchtalek
Bastian Buchtaleck, Berlin geb. 1979, hat sein Studium erfolgreich abgeschlossen. Jetzt schreibt er. Er würde gerne noch mehr schreiben. Aber entweder fehlt die Zeit oder es gelingt ihm nicht. Falls ihnen die Miniaturen gefallen haben, machen sie ihm Mut unter: http://www.bastianbuchtaleck.de

bloecker
Elisabeth Blöcker lebt und arbeitet in Hamburg. Veröffentlichungen in Literaturzeitschriften und Anthologien. Unter anderem in Macondo, Torso, do-pen, Signum, etcetera, Podium. http://www.salon-roxxa.de

sariguel
Emek Sarigül, geboren 1982, studiert Kultur- und Kunstwissenschaft in Bremen.

hein
Martin Thomas Hein, Bonn schreibt über alles und jeden auf seinem Weg. Wenn´s gefällt: versenkt-die-titanic@web.de