christian-matzerath
Christian Matzerath schreibt und liest Kinderbücher (Geniale Ganoven u.a.), komische Ratgeber (Hilfe ich..., Fußball für sie) und Quizfragen fürs Fernsehen (Wer wird Millionär u.a.) Kontakt: matzex(at)ish(punkt)de Fußball für sieÓ ist ein satirischer Ratgeber für Fußballfan-AnfängerInnen. Das Buch der beiden Fußball-Asis Christian Matzerath und Henner Steinhoff tarnt sich als Frauenzeitschrift, ist aber eine Hommage an den schlechten Geschmack der Fankurve. Erschienen bei lappan verlag, 2005 (Mit Wahrsager-Cover!)

dirk-tietenberg2
Dirk Tietenberg wurde 1971 in Monheim am Rhein geboren und lebt seit 1973 in Düsseldorf. Der Kneipenjunge aus Wersten ist gelernter Sportredakteur, magistrierter Historiker und Einzelkind. Im Mai 2002 half er Frank Walber bei der Geburt der „Libelle – Stadtmagazin für Leute mit Kindern“ und leitet die Redaktion seit dem. Schreiben mag er gern. Oktober 2006 kam sein erstes echtes Buch beim Wartberg Verlag heraus.

stan-lafleur
stan lafleur, geboren 1968 in Karlsruhe. Lebt in Köln. Bisher elf Einzeltitel (Lyrik und Prosa). Erhielt für sein literarisches Werk zahlreiche Auszeichnungen. Zuletzt erschienen: Ein paar Bars, SuKuLTuR, Berlin 2006 und die welt auf dem fusz, Fußballgedichte mit Halbzeitpause, Koall Verlag, Berlin 2006. www.stanlafleur.de

fatzke-gabriel
Fatzke Schulmeister vs. Gabriel Koch tritt regelm&äuml;ßig auf Poetry Slams in Erscheinung (ca. alle 1-2 Jahre) und verbringt ansonsten wie alle Alt- Maoisten seine Zeit mit reaktionüren Tiraden am heimischen Küchentisch. Gabriel Koch http://home.arcor.de/gabrielkoch/ wurde nicht darüber informiert, dass sein Name hier verwendet wird, beantwortet aber sicher gerne alle anfallenden Fragen.

christof-wolff
Christoph Wolff, Düsseldorf bekannt durch seine Aufnahmen für Fortuna Düsseldorf, den Coolibri und seit unzähligen Jahren der Fotograf der „Poesieschlachtpunktacht“ dem Poetry Slam im zakk. http://www.null-zwo-elf.de