Etikett  Claudia Hartmann
Claudia Charlotte Hartmann, lebt mit ihrem neunzehnjährigen Sohn in Braunschweig und ist eine Schriftstellerin mit mehreren kleinen Veröffentlichungen. Beruflich hat sie als Finanzbuchhalterin und Personalreferentin eher mit Zahlen zu tun, weswegen das Schreiben für sie ein großes Geschenk ist.

Etikett  Horst Dieter Radke
Horst-Dieter Radke, schreibt seit über 40 Jahren und ist als Autor & Lektor freiberuflich tätig. Über seine Wahlheimat Taubertal hat er mehrere Bücher veröffentlicht. Er ist Mitglied der Schriftstellervereinigung 42er Autoren e.V., SYNDIKAT, sowie der Vereinigung deutschsprachiger Krimiautoren. www.hd-radke.de

Etikett  Leon Hellwig Illies
Leon Hellwig Illies hat in Düsseldorf von 2012-15 Germanistik studiert. Schreibt vor allem mit Ruth Mensah i m T E X T W E R K 1 4 Kollektiv und hat am Düsseldorfer Schauspielhaus Kal i aufgeführt. Er hat lange Zeit eine Lesebühne in der Kneipe Butze mit der A r b e i t s g r u p p e 1 4 gestaltet. Derzeit wohnhaft in Berlin und studiert Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaften.

Etikett  Sabine Kurz
Sabine Kurz fühlt sich als Autorin und Regiehabende dem Theater verbunden. Mit „Antonia mit dem blauen Schal" & „Klassenpflegschaft“ hat sie gleich zwei Theaterprojekte als non-Profit-Projekte durchgeführt (zu finden auf Facebook).

Etikett Brigitte Reich
Brigitte Reich lebt & schreibt in Düsseldorf, engagiert sich für ihren Stadtteil Flingern und wünscht sich über alle Stadtteilgrenzen hinaus mehr Freiraum und kollektives Gärtnern für eine noch grünere Stadt.